Arcade Shop - Automatenspiele und Zubehör
ANZEIGE

Willkommen zu

Carlos' Centipede extended

4000+ Spiele in einen Automaten - MAME und Visual Pinball sei Dank!

 

Diese Seiten sind die Dokumentation meines Arcadeprojektes, das ich mit Euch teilen will - die englische Version war zuerst online, insofern mag der Text hier zum Teil etwas holprig klingen, da ich mehr auf die Schnelle "zurückübersetzt" habe.

Ich möchte hiermit allen Leuten auf der Welt danken, die mir Ideen, Gedanken & Reflektionen, interessante Diskussionen und Wissen brachten, um dies zu erreichen, insbesondere allen im BYOAC-Forum.

 

 

Features:

-Leicht wechselbare Controlpanels

-Automatische Monitor-Rotation

-50 Cent / 2 Euro Münzeinwurf geben 1 / 5 Credits

-19" Wells Gardner U3100 Arcade VGA Monitor

-Stereo-HiFi-Sound über Autobooster

-Klickfreie Leafswitch-Buttons, wie sie im "Golden Age" verwendet wurden, Trackball, Leafjoysticks

-Start-Buttons blinken bei Spielen mit entsprechender Unterstützung

-Flipperbuttons seitlich und vorne für realisterische Flippersimulation

-"Kindersicherer" Shiftbutton

-Selbstprogrammiertes Frontend

-Automatisch kreierte Topliste der meist gewählten Spiele

-Controlpanelerkennung und automatisches Aussortieren von Spielen, die nicht mit dem aktuellen Panel spielbar sind

-Startet automatisch Spiele, wenn einige Zeit nicht benutzt!

-Unmengen an Arbeit! :-)

 

 

Achtet auf weitere Updates!

Carsten 'Carlos' / Spektakulum

 

3. Januar 2007 - komplett aktuell ist aus Zeitgründen leider nur die englische Version!

 

Jetzt auch teilweise in deutsch - Übersetzung weiterer Seiten schaffe ich zur Zeit leider nicht. Mit internationalem Gästebuch!


Der Arcadeautomat ist fast fertig!
To do: Frontend verfeinern, Abdeckung unterm Controlpanel durch Aluminum ersetzen

 

Bei Fragen einfach mailen, oder noch besser, mich im unserem Forum Arcadezentrum.com besuchen!

 

Besucht mich im unserem deutschen Arcade-Forum ("Spektakulum"):

Arcadezentrum.info

 

Amerikanisches Arcade-Forum ("Carsten Carlos"):

 

Banner Centipede extended

 

[Counter]